Jetzt hab ich ihn doch gefunden. Den Rost im verstärkten Träger. Sche....
Ich hatte zu weit vorne und nicht gründlich genug geschaut. Aber schon ziemlich bescheuertm wie sehr man "vorbei" schauen kann. Alsi hier 2 Bilder. Wie mir scheint, ist der Vertsärkungträger weniger befallen und beide wohl mehr an der unteren Seite. Der Hauptträger hat sich ziemlich aufgebogen. Ich würde den Rost nun aus der Ritze entfernen und den Träger soweit möglich etwas richten. Kurzfirtig wollte ich versuchen damit über den TÜV zu kommen. Wie war eure Erfahrung. Die Träger sehen prinzipiell wenig betroffen aus. Aber ich aknn halt nicht reinschauen. Ich habe auch versucht in verschiedenen Thread herauszufinden, was wer dann gemacht hat, aber irgendwie finde ich grad nix richtiges. Wer hat Tips für mich?
Gruss Thomas, leicht angerostet...oder heißt das angepisst????

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Gruss Thomas