Danke, danke. Ich habe erst mal mit dem Weißen Ring Kontakt aufgenommen. Die sollen uns einen Anwalt empfehlen. Ob die Rechtschutzversicherung da greift, kläre ich morgen. Boah. Wenn man so mitten drin ist, kommt man nicht auf die einfachsten Sachen. Naja, bis jetzt war ich auch mit Krankenhausbesuchen, Job usw. auch total zeitlich und mental ausgebucht. Danke noch mal.

Dass nichts zu holen ist - falls sie ihn überhaupt kriegen - befürchte ich. Zumal mein Sohn den Täter auch nicht wiedererkennen würde, wie er sagte. Ein Schnorrer hat ihn auf der Straße nach einer Zigarette gefragt. Und mein Sohn hatte keine mehr. Netterweise hat er dem sogar noch 50 Cent gegeben und einen Kiosk gezeigt, der Zigaretten auch einzelnd verkauft. Nachdem mein Sohn dann weiter gegangen war, hat der Typ ihm auf die Schulter getippt und eine rein gehauten. Zack - Unterkiefer gebrochen. Er war ganz kurz bewusstlos und hat auch noch etwas zurück schlagen können, dann ist der Andere laufen gegangen.

Jetzt ist mein Sohn gerade operiert, hat zwei Platten im Kiefer, die in 6-9 Monaten wieder rausgeholt werden müssen und darf 8 Wochen lang nur Flüssignahrung zu sich nehmen.

Burgerman: Danke für´s Knuddeln. Tut soooo guuuut. Ich teile das einfach mal mit meinem Sohn, der jetzt ´ne Weile bei mir wohnt.

Hartwig: Das ist ja total frustrierend! Also Schmerzensgeld - klar, wäre nett, aber daran wage ich nicht zu glauben. Bekommt man wenigsten irgendwoher seine Unkosten? Also wenn mein Sohn als Sozialhilfeempfänger (wg. psych. Erkrankung) mich nicht hätte, hätte er jetzt echt finanzielle Probleme. Abgesehen von der moralischen Unterstützung. Und wer weiß, ob nicht noch Spätfolgen gibt? Hattest du gar nichts bekommen???


"I'm a shooting star leaping through the sky
Like a tiger defying the laws of gravity
I'm a racing car passing by like Lady Godiva
I'm gonna go go go
There's no stopping me" - Queen