Nach 2 Fehlgeschlagenen Reparaturversuchen in Indien nehmen wir die Einspritzpumpe und Düsen jetzt mit dem Flugzeug zurück nach Deutschland und lassen diese dort überholen, bzw. Reparieren.

Vieles neues in dieser Zeit auch wieder dazugekommen, wo ich um die entsprechenden Teilenummer Bitten würde:

- alle 4 VA Traggelenke Defekt
- Spurstangenköpfe ausgeschlagen
- Radlager VA rechts und links
- Metallversteifung VA hinter dem Stabi gebrochen (was sicherlich auch der Grund für die anderen Defekte ist - bereits geschweißt)
- Stabigummis VA
- Lager vom Motorlüfter leichtes Spiel


Auch müsst ich nochmal um eine Fehleranalyse bitten:

-Beim Benutzen der Untersetzen Gänge ist ein Starkes Rucken in Verbindung mit Mehrfach hintereinander kommenden Metallischen Schlägen zu spüren und zu hören. Das Geräusch kommt aus dem VTG.Bei dem Betrieb mit "normalen" Allrad tritt das Problem nicht auf. Wenn ich die Freilaufnarben auf 4x4 Stelle, das Rad aufbocke und es Drehe gibt es keine Auffälligkeiten, auf beiden seiten. Der Fehler tritt def. nur bei der Benutzung der Untersetzen Gänge auf.

-Bei Starken Bergabfahrten ist mir aufgefallen das die "Motorbremse" nicht ausreicht. Besonders im Himalaja und bei langen Passabfahrten dreht der Motor auch im 1. oder 2. Gang bis auf 4500 Umdrehungen hoch und beschleunigt immer noch. Bei dadurch langer Benutzung der Bremse wird diese Heiß und verliert ihr Wirkung! Ist etwas am Bremssystem Defekt oder muss über den einbau einer Drosselklappe nachgedacht werden?

-Kann das Starke aufschaukeln bei Bodenwellen mit neuen Stoßdämpfern vermindert werden? Wenn ja mit welchen?

... da wir ja einmal nach Deutschland fliegen smile

Vielen Dank mal wieder im Vorraus