Hi,

habe die beiden Fahrzeuge dort stehen sehen. Da ich mit den neueren Dailys noch nicht so bewandert bin, hab ich die aber nicht tiefergehend analysiert, da sie für mich einfach Varianten der aktuellen 4x4s sind. Scheint ja aber doch noch mehr dahinter zu stecken.

Jedenfalls sind die (im Gegensatz zu den restlichen 99% der auf der Eurosatory ausgestellten, teils optisch durchaus ansprechenden Geländefahrzeuge) ungepanzert und damit auch für den Privatkunden interessant - es wird allerdings noch ein paar Jährchen dauern, bis die irgendwo ein- und wieder ausgemustert werden, so dass sie auch wirklich auf dem Markt verfügbar sind...

Sind in jedem Fall riesige Kisten, vor allem der Kastenwagen.

Grüße
Raphael


Fuel-to-Noise-Converter (F2NC) Iveco TurboDaily 4x4 40-10 WC, FGst-Nr. ...5939317