|
Joined: May 2002
Posts: 671
S�chtiger
|
S�chtiger
Joined: May 2002
Posts: 671 |
Hallo Thomas,
danke für's schnelle Antworten!
"also das Thermostat beginnt bei 87 °C den großen Kreis langsam zu öffnen, in der Regel ist die Vollöffnung erst ab 95 bis 100 °C erreicht."
O.K. - also hier noch "grosser Kreislauf" ohne Lüfter. Ich verstehe das also richtig, dass ab circa 100°C dann die Zusatzlüfter unterstützen?
"Hast Du denn reale Probleme mit Deinem G?" Weiss ich eben nicht genau - gefühlt JA.
Brenner-Autobahn aufwärts, v=130 Km/h, Temp = 107°. Dann aus Vorsicht mal runter von der Bahn, und dann sehr gemütlich auf Landstrassen gerollt. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit (20-30 min), bis da wieder <90°C standen.
Aussentemp circa 30°, Gewicht G circa 2,7 to.
Bin ich nur zu "vorsichtig", und tatsächlich ist das alles normal? ;-)
Viele Grüsse Oli
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 376
Joined: May 2002
|
|
0 members (),
197
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,272
Posts671,942
Mitglieder9,906
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|