Naja, die Sanierungsoption mit Maltec hat sich leider zerschlagen. Maltec ist nicht in der Lage, ein nachvollziehbares und akzeptables Sanierungskonzept zu liefern. Es fehlt entweder am Willen oder am Können oder an Beidem heult

Die Fehlkonstruktion der Dachklappe und andere Stellen habe ich inzwischen ausgebessert, die Wohnkabine ist dicht. Die zahlreichen anderen Problemchen bzw Maßabweichungen werden wohl bleiben. Es ist auch wirklich schwer, eine Kabine nach so genauen Vorgaben zu bauen. stupid

Schade, dabei hatte alles so gut angefangen und Herr Asmus schien interessiert und kompetent.
Aber man muss halt auch erkennen, wenn man sich geirrt hat kotz

So werden wir diese Arbeiten woanders bewerkstelligen und dann hoffentlich endlich mit dem Innenausbau beginnen können.

Irgendwie macht es uns unser Cappucino nicht leicht ihn zu lieben. Aber vielleicht dann umso inniger love

Martin

Zuletzt bearbeitet von stein1101; 05/07/2016 10:45.

Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at