die Vorbereitungen für den Kabinenrohbau laufen auf Hochtouren ;-)
Bauart, Maße und Details wurden mit dem Hersteller der Sandwichplatten abgesprochen. Ich hoffe, daß die Leistung auch zum Preis paßt, 5-stelliger Betrag für das Material ist ja schon ne Nummer. Bei den Platten die ich für ein Hardtop gekauft hatte (um zu sehen ob ich das Selbermachen schaffe, habe ich mir aus dem Material ein Anhängerhardtop gebaut) war nämlich eine Platte beschädigt wie ich zu hause bemerkt hatte. Dieses mal lade ich selber auf und schaue mir jede Platte an, das ist sicher.
In der Zwischentzeit habe ich noch den Not-Aus-Schalter für den Verbraucherbatterienstromkreis fertig gestellt.

[Linked Image von up.picr.de]

Die Höhe der Kamera ist auch ermittelt

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

dann gabs noch Ersatzschlüssel aus China, die "Clicker" (Fernbedienung) waren nur Leergehäuse :-/ mittlerweile sind aus England aber die richtigen eingetroffen, werden demnächst angelernt

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Diagnosesoftware:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



wir schaffen das?