das erste Bauteil ist angekommen, die Duschtasse :-)
Die brauche ich als erstes sobald die Zwischenwände reinkommen. Ich mchte nämlich das Dach erst aufsetzen wenn die Zwischenwände fertig sind.

[Linked Image von up.picr.de]

Neue Tauchsäge zum zuschneiden der Platten

[Linked Image von up.picr.de]

Beim Zeichnen der Einzelplatten der Kabine war mir aufgefallen, da die Seitenteile mit den abgeschrägten Ecken nicht einfach 45 an der Dachschräge zugeschnitten werden knnen. Der Winkel "verzerrt" und mu somit aufwändiger zugeschnitten werden. Die Seitenwand und die 45-Ecken vorne am Alkoven werden aus einem Stck gemacht. Um sicher zu gehen ob das auch stimmt was ich da konstruiert habe, wurde ein Blech-Model gebaut fr die Alkovenecke:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



wir schaffen das?