na ja, ich habe das hintere Motorlager (ist jetzt auch härter, da vom 400er) und die VG Lager erneuert, alle Schrauben gelöst und ein paar mal durch die Gosse gefahren und alle Schrauben festgezogen.
Bei starker Beschleunigung und nur zwischen 30 und 40km/h, schlägt der Vg-Hebel. Ansonsten ist der Hebel so gut wie vibrationsfrei.
Da der Notlauf früher durch ein AGR - Fehler auftrat, war es nun ein Ladedruckproblem. Laut Schaltplan gibt es einen "Gemeinsamen" da schaue ich bei Gelegenheit mal nach.
Die Klima scheint dicht zu sein, jedenfalls konnte fast soviel entnommen werden, wie im Urlaub befüllt. Eingetrocknete Dichtungen während der Revision könnte wieder aufgequollen sein.
Es war tatsächlich ein undichter "Kühlerdeckel" der zum Verlust von Kühlmittel führte - jetzt ist wieder Druck drauf.
Der Anschluss am AT-Kühler ist dicht, die Motorölablassschraube etwas dichter ... .
Die Schlüssel haben neue Rohlinge bekommen und sehen aus wie neu.
Achtung, immer auf die Signatur achten !
Gruß Arno
Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt