Hallo,

ich habe die Kardanwellengelenke einmal ordentlich nachgeschmiert
und bilde mir ein, die Vibrationen sind etwas milder - da bahnt
sich evtl. die nächste Baustelle an ...
Die Relaiskarte habe ich im Bereich des gemeinsamen Strompfades
von AGR und Ladedruck, nachgelötet-da das Problem nur bei großer
Aussentemperatur und langer Fahrstrecke auftrat, ist ein Test
schwierig. Eine Platine, welche die AGR Stuerung simuliert ist
auch eingetroffen - thank you very much ! Da der AGR-Fehler
aktuell nicht auftritt, werde ich erstmal abwarten.
Einen Schlüssel konnte ich garnicht dazu bewegen, die ZV zu
bedienen, der andere geht nur sporadisch. Da wird es früher
oder später wohl einen Umbau von Infrarot auf Funk geben - die
Anleitung hab ich schon.

So, nächstes Problem: Das Gebläse läuft nur sporadisch auf Stufe 1
Es kommt Spannung am Stecker des Wiederstandes an, der Wiederstand
ist mit 2,4Ohm plausibel. (Stufe 2=1,4 und Stufe 3=0,8) Die
Steckerkontakte sind gereinigt und sollten keinen Übergangswiederstand
haben (nicht gemessen). Ist Zustand :
Nach der Wiedermontage war ich überzeugt das Gebläse läuft auf
eins - aber nix, nach kurzer Fassungslosigkeit startet der
Motor nach ca. 1 Minute ohne irgendwelches Zutun.
Aus/Eingeschaltet=nix, am Stecker gerackelt=nix, gewartet=nix.
Da es anfing zu regnen, Versuch abgebrochen. Wie mache ich
weiter? Verpressungen der Wiederstände nachquetschen, löten hat
vermutlich wenig Sinn-zuviel Rost?

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

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Zuletzt bearbeitet von WoMoG; 06/08/2016 18:29.

Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt