Hier die Dachplatte (wird erst ganz zum Schluß zugesägt, maßlich geht aber nicht viel weg):

[Linked Image von up.picr.de]


Front-, Heck- und Alkovenbodenplatte sind zugesägt aus der hier:

[Linked Image von up.picr.de]


Holzklötze sind bei den zugeschnittenen Platten auch schon eingeklebt:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Jetzt gehts drum die Platten zu biegen. Prinzipiell geht das so wie ich es geplant habe, allerdings weiß ich noch nicht wie ich den Mittelpunkt der Biegung ermitteln kann, da muß ich mir noch was einfallen lassen.
Hier werden an einem Probestück die Nuten geschnitten:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

funktioniert :-)

[Linked Image von up.picr.de]

und gleich Kleber rein. Bei den richtigen Platten werde ich gleich GFK-Gitter mit einbetten an den Innenradien.

[Linked Image von up.picr.de]







wir schaffen das?