1A Hartwig - sehr sauber gearbeitet, gefällt mir!

Ich gehe davon aus, dass Du der Kabine eine Volllackierung gönnst - bitte mit Grundierung. Durch das Biegen der GFK-Deckschicht springt die Gelcoat-Schicht "unsichtbar" - es kommt zu Microrissen. Durch eine geeignete Grundierung und anschließende Lackierung mit einem 2-K Lack ist aber alles wieder OK. Vermutlich hat Dein Plattenlieferant aber schon darauf hin gewiesen.

Schade das es mit unserem "Date" nicht geklappt hat - aber nötig hats Du es nicht, Du scheinst ein Naturtalent zu sein und das Werkzeug ist auch erste Klasse.


Gruss,
Jürgen (Explorer II)
RAM 2500 HD CC 4x4 SLT 5.7L HEMI, SimplexCamper KAB, AEV Salta 8.5x17 ET 27, 37x12.5 R17 Cooper Disco. STT Pro, MOPAR Fender-Flares, ClimAir, Alcantara-Lenkrad, Steps, Cab-Lights, Lazer T-24 & ST-6, Rhino-Rack, Sitzheizung, AEV Snorkel, AEV 3" DualSport, Hundebox