Hai,

wir waren zwischenzeitlich ein paar Tage auf Fraser Island. Da wir nicht am Strand fahren wollten, mussten wir zwangsläufig die Inland-Strecke wählen. Ging leider nicht ganz ohne Blessuren ab!
Dummerweise hat sich ein zu tief hängender Ast genau zwischen Hubdach und Kabine gebohrt und dabei den Zeltstoff zerrissen.

Schlimmer hat es einen dicken MAN erwischt. Er war mit 2,50m fr viele Strecken einfach zu breit und hat sich den Kotflgel fast abgerissen; somit kommen uns die 4 Tage etwas teurer als geplant!

Abgesehen von der Navigation und dem schlechten Kartenmaterial aber ein lohnender Abstecher mit herrlichen Badeseen mit leider viel zu kaltem Wasser.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]





bis demnächst

SeppM