Heute habe ich den vorläufigen Rest der Hardware geholt, die 4m-Markise mit einer zusätzlichen Montageschiene

[Linked Image von up.picr.de]

Der Anhänger ist mittlerweile voll mit Paketen

[Linked Image von up.picr.de]

Eines der Dachfenster und die Klima

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Das Kombigerät mit dem Aufkleber knnte fr Verwirrung sorgen im ersten Augenblick

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Dann habe ich noch die ersten Festigkeitsversuche gemacht.

Bogen ohne Laminierung innen: der Schaum reit erwartungsgemä bei einem festen Tritt.

[Linked Image von up.picr.de]

Sehr positiv verlief der Test mit dem Kleber mit dem ich auch die Platten zusammenklebe. Ich werde mit ihm seitlich innen am Alkoven unten Aluwinkel an den Seitenwänden anbringen worauf der Bettrost liegt, damit die Alkovenbodenplatte nicht belastet wird.

[Linked Image von up.picr.de]

Der Wrth Montagekleber (hochfest) konnte mich nicht berzeugen. Zwar habe ich ganze 3mm Klebespalt, aber nach 2 Tagen bei ber 25C erwarte ich, da die Klebung von Hand nicht mehr bewegt werden kann.

[Linked Image von up.picr.de]

Als nächstes werde ich Klebeversuche mit Sika 252 machen, damit mchte ich hinten an der Heckwand Airlineschienen und seitlich Kederschienen befestigen.


wir schaffen das?