Hai Raphael,

soweit ich von einem Aussie weiss, sind die Pisten vor einigen Jahren zumindest teilweise saniert worden und stellten somit keine Schwierigkeiten dar. Lediglich die Breite innerhalb von Hohlwegen reichte für den MAN nicht aus. Fürmich war an zwei Stellen die Höhe unter quer liegenden Bäumen nicht ausreichend. - Einmal den Zeltstoff vom Hubdach eingerissen, das andere Mal fast 5km rückwärtsund dabei einen mittleren Baum mit dem Fahrzeugheck ausgerissen.
Das Dach werden wir erst in Deutschland reparieren. Mittlerweile ist es Nachts so kühl, dass wir das Dach eh nicht öffnen.
Das mit dem Salz sehe ich sehr viel kritischer. Klar gibt es Waschstationen mit Hochdruckreinigern. Ich bezweifle allerdings dass man Salz und Salzwasser aus allen Ritzen unter dem Fahrzeug sauber rausbekommt.

viele Grüsse

SeppM