Nächste Episode:

Heute wollte ich den zeitweiligen Wassereinbruch beim hinteren linke HeKi durch äußerliches Zuschmieren mit Silikon beheben. Das hätte halten sollen bis in den Herbst, wo sowieso die gesamte Dach-Architektur geändert wird.
Und während ich mich da am Dach abstütze und die Silikonspritze virtuos dirigiere, verschwindet plötzlich ein Viertel des HeKi-Umfanges nach unten.
Das HeKi war ohne Rahmen einfach mit irgendeinem schwarzen Kleber aufs Dach gepappt worden...

Do legst di nieda :-)))))

Fad wird mir nicht, und ich habe viieele Geschichten, die ich meine Enkeln an langen faden Winterabenden erzählen kann!

Positiv denkender
Landgurker Wolfgang


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]