Da kommt ganz schön was zusammen an "Innereien"

[Linked Image von up.picr.de]

Gestern früh schon um 5.00 Uhr aufgestanden damit ich möglichst früh die erste Dachplattenbiegung machen kann.

[Linked Image von up.picr.de]

Klebearbeitsplatz:

[Linked Image von up.picr.de]

Heute früh das selbe für die obere Biegung

[Linked Image von up.picr.de]

Bei derzeit 35°C am Tag ist an Kleben nicht zu denken.

Die vordere Stabilisierung der Seitenwände ist auch fertig

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Ebenso die Ausschnitte für die seitlichen Staufachtüren

[Linked Image von up.picr.de]

Ich wollte die Fenster ja ohne Zwischenrahmen einbauen, aber bei 53mm Wandstärke sieht man den Schaum zwischen den Fensterhälften, das gefällt mit nicht, werde die Fenster also außen vertieft einbauen.

[Linked Image von up.picr.de]


Noch ganz was anderes, an das man gar nicht denken mag: Kleber wie auch Sandwich brennt wie Zunder. Hätte ich nicht gedacht, habe mal aus Kleber- und Plattenresten nen kleinen Versuch gestartet.
Ich möchte mir nen Rauchmelder installieren der auch während der fahrt vorne zu hören sein soll, da laß ich mir was einfallen.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?