Hallo Ozy,

jetzt ist auch unsere Kabine und das Dach des Trex mit RAL 9002 lackiert. Vielleicht konnten wir ohne Ausbesserung der Randabdichtung (dann bereits das 2. mal) den Wassereinbruch durch den Frame beseitigen. Beim Schleifen sind einige Risse zu Tage getreten. Drückt die Daumen, dass diese Baustelle jetzt beseitigt ist.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Ach ja für "Neulinge". Bitte sicherstellen, dass niemand das Trex Dach betritt oder direkt auf das Dach schwere Lasten ablegt.Hierdurch kann das Dach Haarrisse bekommen (die dann unter die Abdichtung der Verklebung führen)die dann unter Umständen zu Wassereinbrüchen am Frame führen können.Das Dach wir auf eine Art von "Dachrinne verklebt". Darunter läuft dann das Wasser (fall es rein kommt)zu den Frames vorne links und rechts. Es kommt dann aber auf die Ausrichtung des Fahrzeuges an. Vermutlich sind an unserem Ausstellungsfahrzeug die Militärexperten auf dem Dach gestanden?

Gruß, Roland






Zuletzt bearbeitet von RolandThalia; 28/08/2016 10:31.