Da ich gerade ausm Urlaub zurück komme und meine Knipse nicht so schnell ziehen konnte, weiß jemand, obs den ' Fuchs' auch mit Pritsche gibt?
Auf der Straße kam mir ein Transporter entgegen, der hatte sowas hinten drauf. Dachte erst an so einen C303, aber die Räder hatten augenscheinlich alle den selben Abstand und der sah irgendwie nach 'Fuchs' aus...
Oder zumindest ähnlich...
Vom Militär war der aber auch nicht, denn der sah eigentlich eher schwarz lackiert aus...
Kam mir entgegen, daher ging alles sehr schnell, sah aber echt irre aus.....

Achja, irgendjemand hier, der einen schwarzen Wrangler mit 'seashepard' Schriftzug fährt und gestern winkend auf der A24 an mir vorbeigefahren ist?
In einer Reihe von Ferraris und Lambos?

Zuletzt bearbeitet von MacBundy; 28/08/2016 19:35.

"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]

Endlich kein Berliner mehr!