Hallo Hartwig,

sieht echt klasse aus, ich bin gespannt auf das Endergebnis!


Original geschrieben von Pinkpanther
Hattest Du schon solche Begrenzungsleuchten an einem Fahrzeug? Ich hatte zuerst fast die gleichen dran. Sahen zwar edel aus, aber in der Nacht störte mich das eher grelle, punktuelle Licht...zündete genau in beide Rückspieghel, hatte immer das Gefühl da kommt einer von hinten. Da ich die Leuchten eh wegnehmen musste um die neuen Klappen einzubauen habe ich mich entschieden andere zu montieren. Auch LED aber mit difusem Licht...sehen jetzt nicht mehr so schick aus, sind dafür aber viel Zweckentsprechender.
Zugegeben eher ein Luxusproblem, aber gerade im Norwegischem Winter bin ich froh gewesen dass ich die alten rausgeschmissen hatte.
wir haben die an einem unserer LKW nachgerüstet, da ist das überhaupt kein Problem.

Original geschrieben von Ozymandias
Edel, sieht nach ner Massanfertigung aus?
Hersteller ist Fristom. Deren Produkte sind preiswert und haltbar.
Jedenfalls die, die ich bisher verbaut habe.


GrĂŒĂŸe
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.