Danke Euch erst mal!
Ich hatte die Düsen in Kanada raus als die Pumpe wegen eines defekten KSB zu spät stand - damals dachte ich es wären die Düsen und hab sie gegen die neuen getauscht. Als ich merkte das es nicht an den Düsen lag hab ich "alten" wieder eingebaut um die neuen nicht durch einen Pumpentod zu zerstören.
Die Düsen gingen da ganz gut raus. (Auf einem Parkplatz ohne Werkstatt) Das ist allerdings inzwischen 50'km her.

Wie Jürgen bereits schrieb - die Düsen haben KEINE Flammscheiben / Kupferringe zur Abdichtung. Die einzigen Kupferscheiben zum Tauschen wären die an den Anschlüssen der Rücklaufleitungen.

Startverhalten und Motorlauf haben sich nicht verändert - wenn man mal von der wechselnden Dieselqualität absieht.
Lediglich der Leerlauf hat sich in den letzten 2-3'km nach "unten" gestellt. Er war immer bei 700 und fällt jetzt teilweise auf 600.

Gruß
Ulli



.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
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