Naja, was ich so lese gibt es doch viele Unterschiede in den Threads bezüglich der gefundenen Mängel der verschiedenen TÜVler...Ich versuche gerade die offensichtlichen Dinge TÜV gerecht zu installieren und reparieren, wo dann der Haken ist kann man glaub ich im Vorhinein schlecht sagen. Wenn mein Eindruck falsch ist, dann wäre ich über jeden Tip, was unbdingt zu machen ist sehr froh. Ich habe die Frontscheiben gewechselt, die Elektrik in Ordnung gebracht, die Bremsen überholt, Durchrostungen entfernt und ersetzt (waren welche am Unterbau der "Kabine")....und ich habe eine Anhängerkupplung dran, die mir wichtig ist, mit Typenschild aber unvollständiger Nummer, aber einigen Dokumenten vom Hersteller....was gibts wichtiges noch zu tun?
Selbst wenn ich hier im Saarland übern TÜV fahre, weis ich auch noch nicht, was in SH bemängelt wird....Liege ich da total falsch?


Gruss Thomas