Original geschrieben von derkleinethomas
Danke ihr Beiden für die Infos.
Die Kolben im Sattel sind allerdings so fest, dass ich diese gerade mal im Schraubstock zusammendrücken kann. Zurück geht da gar nix. Mit Luft nicht und mit Fett auch nicht. Ich habe jetzt Austauschbremssättel bestellt und werde weiter berichten...Würde mich schon sehr interssieren, wie die Kolben aussehen....aber weiß nicht, ob ich genug Zeit habe...

Zum TÜV Termin wollte ich noch sagen, dass mein TÜV Prüfer ja nicht abgeneigt war, nur meinte er, dass das wohl nicht beim ersten Mal klappen wird. Mit Kurzzeitkennzeichen darf ich eigentlich nicht SH fahren....also nochmals Kosten für Hintransport.... Fände ich schon toll, wenn das dort beim ersten Mal klappen würde, aber wenn nicht, sitz ich dort fest und hab keine Werkstatt, und muss gegebenenfalls auch nochmal zurücktransportieren. Vielleicht macht es ja Sinn mal mit dem Prüfer in SH zu telefonieren.....Puh, gar nicht einfach...Guter Rat ist angesagt....Bin etwas ratlos...Ich denke einmal vorfahren hier im Saarland sollte ich schon wagen.


Also wenn du die mit 400bar aus der Fettpresse nicht rauskriegst dann sind sie wirklich fertig.


It's your life - make it a happy one!