Hallo Jürgen,
ob die passen, die ich gekauft habe weiß ich noch nicht sicher. Ich habe lange gesucht nach allen mögichen Perrottypischen Bremssätteln. Die werden ja von vielen Herstellern gebaut. Dann habe ich in einem Archivkatalog von Wabco die vom Perrot übernommenen Sättel gefunden: Bremssystem 444 F-Ö 1-kreisig.(http://inform.wabco-auto.com/intl/pdf/40/444/225_226.pdf). Bin über diese Nummer zu TEXTAR Belägen u.ä. gekommmen. Und habe festgestellt, dass der Bezug auf Perrot-Bremssystem immer zu sehr ähnlich aussehenden und mit gleichen Abmessungen beschriebenen Bremssätteln führt und habe mir dann aus optischen Vergleichen und auf Grund der Abmessungen baugleich erscheinenden Bremssätteln einen von "era benelux" angesehen. Die Restaurieren gebrauchte Teile auf professionellem Niveau (so scheint mir). Dann habe ich weiter festgestellt, das diese wiederum die Bremssättel bei "Sorea" in Frankreich kaufen. Die machen das Gleiche. Dort habe ich dann über "TeileHaber" 2 Sättel gekauft. Ob´s die Richtigen sind weiß ich in 2 Tagen. Wenn ja, dann ist es ein echter Tip, denke ich, wenn nein, schicke ich sie wieder zurück. Dann würde ich die Austauschteile von TEXTAR, die sich auf das Wabco Bremssystem 444 F-Ö beziehen, kaufen. Kosten dann allerdings über 300€. Hast Du da eine preiswertere Idee?
Finde übrigens die Wabco-Seite ganz informativ für alle möglichen Ivecos


Gruss Thomas