@DaPo: welche Achsübersetzung hattest du drinnen? Ich hab 4,9 mit 235/85 R16. Der Motor ist, denke ich, gut - der wurde vor ein paar Jahren überhohlt und neu eingestellt.
Ob er Vollgas kriegt? Wahllos die ESP aufdrehen will ich jetzt auch nicht. Auf der Autobahn sind etwa 110km/h drinnen. Mit dem alten Getriebe gingen auch 120km/h (ohne die Grobstolligen Simex waren 125-130 drinnen)

@Dieselschrauber: Wer will das nicht muha

@wölflein: liegt im auch des Betrachters. Die 80% welche der G als Steigwert drinnen hat, schaft man ohne Probleme. lagerfeuer


Da kommen wir etwas von Thema ab.
ich habe einige mal gelesen das beim OM603 eine G-Ölwanne verbaut wurde. Muss dies platzbedingt oder Steigung/Neigungsbedingt umgebaut werden?
Passt der OM603 in die originale Motoraufhängung?


schöne Grüße
Lucky


Puch 300 GD