Hallo Rainer,
nachdem die in meiner Werkstatt die Kolben nicht richtig zu bewegen waren (am Auto) und die wenig Zeit hatten grad, hab ich denen gesagt, sie sollen die Sattel ausbauen. War wohl nicht so schlau in Anbetracht der festgefahrenen Kolben...Naja....

AAAAAber,eben sind meine bestellten Bremssättel gekommen und siehe da. Bis auf eine kleine Ausbuchtung absolut baugleich und ich habe alles mal genau vermessen und die Abmessungen stimmen super überein. Seht selbst:
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Und das für sage und schreibe
Artikel-Nr: 2586190
Artikelbezeichnung: Bremssattel Vorderachse vor der Achse rechts EAI 2614006
Einzelpreis: 64,63 Euro
Bestellte Menge: 1
über TeileHaber.

Bin grad total begeistert und hoffe das alles so stimmt.....


Gruss Thomas