|
Joined: May 2002
Posts: 284
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: May 2002
Posts: 284 |
Hallo zusammen, Nachdem unser Verteilergetriebe im Daily Bj. 92 schon länger manchmal Probleme machte beim Schalten von Untersetzung in 2N, sprang uns nach einer extremen Bergabfahrt die Normal Ãœbersetzung raus und das Verteilergetriebe ging in Neutral. Mehrmaliges hin und her schalten brachte zwar den Gang wieder rein, aber im Schiebebetrieb sprang er immer wieder raus. Oft ging nur noch die Untersetzung. Das Problem war nur im Schiebebetrieb. Unter Zug blieb der Gang drin. Wir schafften noch 300 km von Slowenien bis �bers Hahntenjoch, dann wurde es immer extreme und die Bremse lief uns heiss. Der Daily steht jetzt in Fuessen. Hab hier gelesen, es ist ein BorgWarner 1556 das in Ford F150 und Bronco und Explorer verbaut wurde. Passen diese Verteilergetriebe 1 zu 1 in den Daily? In den USA gibt es ueberholte AT Getriebe fuer ca. 700 Dollar. ist das zu empfehlen? Oder besser hier überholen lassen? Sind die Teile in Deutschland zu bekommen? Evtl. Beim US Car Händler? Nehme mal an bei IVECO, falls �berhaupt lieferbar,zu den �blichen Mondpreise? Wer hat Erfahrungen? Danke! Gruesse Thomas
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
flo
OÖsterreich, Attersee
Posts: 1,031
Joined: May 2002
|
|
0 members (),
381
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,254
Posts671,765
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|