Hallo,

erste Messungen am MSG-Stecker brachten irrwitrzige Resultate, welche nicht annähernd, zu den vom
Diagnosegerät vorgeschlagenen Sollwerten passten. Nach Rücksprache mit dem Herrn Ingenör, die
Fehlersuche in diese Richtung abgebrochen. Nächster Plan, die Luftbläschen aus den Dieselleitungen
vertreiben. Dazu habe ich endlich (zumindest provisorisch) die SA "minderwertiger Kraftstoff" aus den
CDI - G - Nachfolgemodellen verbaut.
Beim ersten Probelauf kam es zu einer peinlichen Feststellung, daraus folgt dieser offene Brief :

""" Mein lieber G,

ich entschuldige mich tausendfach dafür, dich falsch zusammengebaut zu haben !

Solltest du dich deswegen manchmal geschüttelt haben oder gar, in den Notlauf gegangen sein,
sind mir besonders die unflätigen Beleidigungen zutiefst peinlich. Es tut mir leid !

Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass dich wegen meines Fehlers so viele Fachleute
"bearbeitet" haben. Sie haben es doch alle nur gut gemeint und sich wirklich viel Mühe gegeben.

Ich muss mich auch dafür entschuldigen, dass ich noch kein Vertrauen zu dir aufgebaut habe - bin
ich doch selbst schuld an deinen "Star-Allüren".

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Entschuldigung annimmst, nicht nachtragend bist und
uns erstmal die nächsten Tage fehlerfrei auf einer Tour begleitest.

Dein Arno """


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt