ich bin derzeit immer noch mit den GFK-Profilen beschäftigt, die Stabilisierungen am bergang zum Alkoven habe ich heute geklebt.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Da ich die Räder hinten wegen der Bremsengeschichte eh abgebaut habe, suche ich gerade eine Lsung fr die Fixierung der Ventilverlängerung des inneren Zwillings. Diese "lobbelt" während der Fahrt in der Gegend rum, das gefällt mir nicht.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

ich hatte mir ein paasendes Gummi geschnitten fr das Felgenloch, das funktionierte aber nicht.

[Linked Image von up.picr.de]

Jetzt habe ich mir ein Alublech ins Felgenloch geklebt. Wenn sich das bewährt, werden die Felgen gestrahlt und schwarz gepulvert.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



wir schaffen das?