2-3 andere Projekte

nun das 3. Projekt
darüber habe ich schon viel gelesen, und mir gesagt das nicht mein Ding, somit habe ich dies auch meinem Profis überlassen!

Der Rahmen und seinen inliegenden Verstärkungsrahmen und das was noch davon über ist! (sieht nicht richtig gut aus!) hunt
.... das hätten die Italiener ohne viel Mühe besser machen können!

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

... nach mühevoller Restauration und Verzinkung wieder verbaut, fast jungfräulich!! love


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Ich freue mich das nach den letzten arbeiten (3. Hauptprojekte und einige andere kleineren Arbeiten) mein WM40.10 wieder so da steht!

Jetzt kann ich ihn weiter artgerecht bewegen! fuck

Albanien, Tunesien, Marokko oder .............., egal Hauptsache weg!

.... wer kommt mit?

Zuletzt bearbeitet von 40.10WM; 18/10/2016 21:59.

... der Peter
auch im Norden gibt`s verrückte
IVECO 4x4 Fahrer