So, jetzt noch ein paar Infos zu dem Dustdevil Wohnkoffer, der sich auf unseren Reisen sehr gut bewährt und uns einmalige Erlebnisse ermöglicht hat:

Bj. 2001; LxBxH 3,20x2,00x1,65 bei geschlossenem Aufstelldach, 2,00 bei geöffnetem Dach; Aufstelldach mit festen Fenstern an Stelle von Zeltplane; Aluminium-Kofferaufbau aus 4mm Flach- und Winkelmaterial, verschraubt und verklebt; Wandstärke Wohnaufbau 44mm; außen 0,8mm Alu, weiß lackiert; innen schichtverleimtes Sperrholz; nichttragende Isolierung; extrem stabil; Korkboden; Fenster getönt, dadurch nicht einsehbar; Kissmann Kompressor-Kühlbox; Eberspächer-Dieselstandheizung 3KW; Wallas Petroleumkocher (komplett überholt), dadurch gasfrei; Spüle; separater Sanitärraum mit Porta Potti und Duschmöglichkeit; mit Schiebetür abtrennbar; Abwassertank; große U-Sitzgruppe zum Bett umbaubar; Möbelbau in Holz mit massiven Umleimern; Solaranlage mit Batterie-Controller und 100Ah Batterie; Radio/CD mit Boxen; 6 Lampen; Durchschlupf zum Fahrerhaus; bodenfreie Edelstahltreppe; Staubox;
Nachfolgend nun ein paar Fotos, weitere Bilder vom Innenraum und Infos gerne auf Anfrage;

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Ich trenne mich nur schweren Herzens, aber ich habe viel Geld und noch mehr Zeit Arbeit in die Renovierung des Bremachs investiert, er war vor dieser Reise fast wieder wie neu. Deshalb möchte ich ihn jetzt auch nicht ein zweites Mal wieder aufbauen.

Gerade der Koffer könnte aber sehr interessant für jemanden sein, der sich mit überschaubarem Reparatur-Aufwand einen einmaligen Wohnkoffer aufbauen möchte, der komplett, bewährt und äußerst robust ist.

Grüße,
Markus