Hallo zusammen

brauche dringend Winterreifen für den Freelander 2, am besten grad als Kompletträder. Dachte also ich gehe zu reifendirekt (Schweiz) und such mir was Preiswertes aus, das einigermassen gute Testberichte hat. Nun ist da aber die Auswahl ja schon ziemlich gross, und welches ein wirklich guter Winterreifen ist, ist auch nicht ganz klar. Jeder Test sagt was anderes...

Darum ein paar Fragen:

1. Ist Reifendirekt überhaupt gescheit oder gibt es bessere Quellen für preiswerte Kompletträder?
2. Kann ich jede Felge in der CH verwenden, die mir da für den Freelander 2 da angeboten wird? Oder braucht es da spezielle Zulassungen?
3. Was ist ein einigermassen tauglicher Winterreifen, der nicht gerade die Welt kostet?

Merci & Gruss
Philippe

Zuletzt bearbeitet von Philippe; 21/10/2016 16:13.