Hallo Jürgen,

Danke für die schnelle Rückmeldung!
Ja, das scheint definitiv ein Exot zu sein. Habe auch schon im benannten Forum herumgelesen...da gibt es viel nützliche Informationen. Leider wird dort weniger über Standardersatzteile diskutiert als vielmehr über Wartung/Modifikation komplexerer Komponenten. Man könnte indirekt schliessen, dass - da nicht viel diskutiert - die Verschleissteile kein Problem darstellen - oder deren Mangel einfach akzeptierte Tatsache ist, deren Diskussion für die Spezialisten nicht notwendig ist...
Hatte daher gehofft, dass jmnd mit B90-Erfahrung evtl. eine Ausage treffen könnte.

Die Fahrzeuge erscheinen - auf jeden Fall mal zumindest visuell - einen interessanten Kompromiss zwischen Fzg-Grösse/Volumen und Geländegängikeit/Bodenfreiheit(bisher für mich eher noch wichtiger als 4x4) darzustellen.

Gruss Trier,
David