Hallo Hans-Joachim,

Die Tabelle kann ich so nicht überprüfen, vieleicht nach Überarbeitung wie von Jürgen vorgeschlagen.
Du hast in deiner Überlegung detailiert viele kleine Verbraucher drin (die könnte man weglassen oder nur grob schätzen) aber den wesentlichen Wunschverbraucher Elektroherd nicht. Da sind die Priortäten noch nicht richtig.

Die Sonarpanele klapp- und ausrichtbar zu machen ist ja ein schöner Wunsch um Autarkie zu erreichen.

Aber wie soll das real gehen ?
Wenn du eine solche 2-Achsenmechanik eingebaut hättest, würdest du an deinem Standplatz stündlich (oder mindestens alle 2 Stunden) aufs Dach klettern und alle 4 Panele neu justieren ? Sonst bringt das nichts!
Oder denkst du an ein automatisches Nachführsystem mit Stellmotoren: sehr teuer, anfällig, schwer, (und kostet etwas Strom).
Was passiert am Abend oder am Morgen wenn die Sonne tief steht? Hast du bedacht wie begrenzt der Platz auf deinem Dach für 4 Module dieser Art ist?
Will sagen das sich die dann fast hochkant ausgerichten Panele gegenseitig abschatten werden.
Dagegen könntest du jedes Modul auf Teleskopen montieren das sie übereinander stellen - Overkill.
Oder du könntest noch alle 4 Modulle gemeinsam bewegen: das wäre dann ein Rahmen mit 2,8m x 1,6m
und entsprechender Windlastfestigkeit.

Für die Bemessung der notwendigen Ladestrom-Fähigkeit des MMPT-Reglers musst du nur die Summe der maximalen Ladeströme (Ipeak) aus dem Datenblatt der Solarzellen addieren.

Blei-Kristall-Batterien ? war mir unbekannt und hab mirs gerade mal ergoogelt: Der wesentliche Unterschied scheint mir ein anderer Elektrolyt zu sein: statt Schwefel SiO2.
Eine Tiefentladung auf 0 soll möglich sein: Nach Datenblatt sinkt aber die Zyklenzahl wie bei anderen Batterietypen ab: Bei 100% DOD auf 680mal, bei 50% Entladung sollen etwa 3000 Zyklen sein.
Kurzer Datenblatt-Vergleich der Zyklen:
Entladunggrad LiFeYPO4 Kristallblei (Batta/Powertrust):
100% k.A. 680
90% 3000 1150
80% 5000 1632
70% 8000 2100
60% k.A. k.A.
10% k.A. 8160

LiFeYPo4 ist da also um Klassen besser.
Und das für mich Entscheidende: Gewicht! - es sind immer noch schwere(re) Bleiplatten drin:
12V100Ah 31,5kg: das sind 1,56 x der konventionellen Blei-StarterBatterien.

Gruß
Erich