Die 6 Eckwinkel sind geklebt und geschliffen, kommende Woche gehts mit der Kante der Alkovenschräge weiter. Die Übergänge Sandwichplatte /Eckwinkel wurden am Boden mit Sika521UV abgedichtet.
Die PVC-Streifen wurden zwischen Grundrahmen und Kabine gelegt und die Kabine das erste Mal fest verschraubt mit dem Grundrahmen.
Die Hubstützen sind prima und passen, wackeln tut auch nix, kann man sehr gut drin arbeiten zum Ausbau :-)
Ich habe für hinten eine Leuchtenleiste gezeichnet, diese werde ich komplett aus GFK laminieren, der Bau der Holzform dafür beginnt in etwa 2 Wochen. Mittig wird die Rückfahrkamera platziert, ganz außen Rückfahrscheinwerfer, dann Brems-Rückleuchte und dann nochmal ein Rückfahrscheinwerfer (also 4 Rückfahrscheinwerfer in dieser Leiste).

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?