Hallo an alle
jetzt geht es endlich weiter yahoo
mit dem Innenausbau und natürlich auch hier.
Es war ja eine mehr als lange Durststrecke...

Die Bodenplatte hat stabile Querträger bekommen (danke an Arno von der Fa Geocar)- bei der Gelegenheit habe wir auch gleich die 8(!)kg schwere Edelstahl-Duschtasse durch einen ablaminierten Eigenbau (1,5kg) ersetzt.
[Linked Image von up.picr.de]

Und diese Woche hat unser Cappuccino auch einen neuen Stoffbalg bekommen. (der von Maltec war ja ganz und gar nicht gemäß unserer Stoffauswahl, weder in Qualität noch in Farbe [schwarz - pfui - innen wie eine Gruft] und auch schlecht genäht)

Jetzt steht er endlich erfreulich da und wartet auf den Innenausbau
[Linked Image von up.picr.de]

Die meisten Teile sind schon eingelangt. Ich freu mich riesig, endlich mit dieser Arbeit beginnen zu können.

Ich werde Euch am Laufenden halten.

Vorfreudige Grüße
Martin



Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at