In der Zwischenzeit habe ich einiges an Kleinkram erledigt. Z.B. hat mir nicht gefallen, daß das Kondenswasser der Klima auf den Dieseltank tropft.
Diese Bodendurchführung ist bei der Klima dabei:

[Linked Image von up.picr.de]

Hierfür habe ich einen Adapter gedreht, damit ich einen Schlauch anschließen kann:

[Linked Image von up.picr.de]


Im Alkoven verklebe ich aus Stabilitätsgründen auch Eckleisten.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Da wir ja quer schlafen habe ich mir folgende Konstruktion für die Bettroste ausgedacht da ich nicht die Bodenplatte des Alkovens belasten möchte: Auf die unteren Eckleisten im Alkoven klebe ich beidseitig auf die "Wandseite" einen Aluwinkel auf die ganze Länge des Alkovens. Hier rein werden quer zur Fahrtrichtung 4 Aluwinkel gelegt für 2 Bettroste 70x200cm. Diese hier habe ich gedacht:

https://www.amazon.de/gp/product/B012GWYPFU/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A35SMT2BM41WFC

Die kommen mir aber schwer vor, was ist denn die leichteste Version eines Bettrostes?


Dann habe ich endlich die Eckleisten für die Alkovenschräge abgemacht. War ne Sch...arbeit. 4,5Std. bis die Dinger ab waren und die Klebereste vom Klebeband von der Kabine gepuhlt waren.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Morgen werden die Kanten zugeschnitten, dann werden die Eckleisten angeklebt.
Am Montag ist "Hochzeit" :-)




wir schaffen das?