Hallo,
wie hoch war der Alkoven bei dir und wie breit?
Ich hatte ursprünglich geplant die Bodenplatte des Alkovens zwischen die Seitenwände zu setzen. Dann wäre die Klebeverbindung (optimal) auf Abscherung beansprucht worden. Die Dachplatte wäre dann als letztes verklebt worden. Das hätte aber bedeutet, daß ich die Alkovenecken und Übergänge innen hätte auf dem Rücken liegend laminieren und schleifen müssen > absolutes Unding.
In die Alkovenseitenwände kommen beidseitig noch Fenster 500x300mmmm, bedeutet auch wieder eine Schwachstelle, aber Alkoven ohne Fenster ?

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

hier fehlen noch die Eckwinkel unten im Alkoven

[Linked Image von up.picr.de]




wir schaffen das?