Hallo Jürgen,
in der Wm Bildtafel sind ja 2 Mantel aufgeführt. Der mit der Nummer 48 ist bei mir verbaut und hat oben ganz klein sichtbar eine Bohrung und eine Nut. Dort passt das von mir gekaufte Lenkradschloss wie angegossen rein. Aber der Riegel, der beim Entfernen des Schlüssels wie üblich herausspringt rastet nirgendwo ein. Die Spindel hat einen deutlich kleineren Durchmesser. Mir scheint, dass auf der Spindel noch eine Buchse sitzen müsste, in die der Zapfen des Schlosses einrasten könnte. Auf der Bildtafel vom WM sieht man an der Spindel noch eine Verdickung (etwas oberhalb der 2/42), vielleicht ist das die besagte Einrastmöglichkeit. Ich werde schnellstmöglich mal nachsehen, ob sowas vorhanden ist bzw. vorhanden war oder verschoben ist....oder sonst was.

P.S. Gibts noch Ideen zur Heizungsfrage?


Gruss Thomas