Zu spät wink

Kompressor ist da...Warte noch auf ein paar Kleinteile zum einbauen.

Die Air Zenith scheinen in den Staaten bei den ganzen Lowrider-Luftfahrwerken sehr beliebt und bewährt zu sein, da dürften die auch mit der einen oder anderen Erschütterung fertigwerden...Die Verarbeitung macht schonmal einen soliden Eindruck.

Was weniger ist mehr bin ich Deiner Meinung, aber nicht unbedingt wegen der Literleistung...Was mir am AZ besser passt als am Viair ist die Tatsache dass es laut Technischen Daten für 200 PSI 100% ED aufweist. Betreibe ich ihn nun bei 100-140 PSI (sollte ja reichen um meine benötigten 80 Psi in die Reifen zu bekommen) so bin ich da immer noch weit weg von der Belastungsobergrenze. Der Viair hingegen ist laut Technischen Daten ab 100 Psi nicht mehr 100ED-fest.
Aber das ist alles graue Theorie...die Praxis wird's zeigen.

Gruss
Urs