... ich kenne Dein Raumkonzept für den Ausbau nicht, doch habe ich in den Wintermonaten immer eine Plexiglasscheibe zwischen Führerhaus und dem hintern Teil.
Einen Teil der Trennwand habe rausgenommen, so dass ich, wenn offen von vorn nach hinten durchsteigen kann.
Also wenn ich abgeschottet habe, ist die Heizleistung durchaus genügend, wobei nicht leicht dosierbar. Da zwischen voll und gar nicht heitzen ca 1 - 2 cm von der ca. 10 cm langen Regelbereich gebraucht wird. (also mit Fingerspitzengefühl muss da agiert werden, sonst sitzt man in der Sauna oder am in der Nordpol) gugsdu
Ok, die Verteilung Fußraum - Fensterdüsen kann nicht geregelt werden, dass ich nicht so gut da nach meinem Empfinden zu wenig Luft an die Fenster bringen kann. das ist aber nur bisschen nervig wenn Frontscheibe beschlagen oder der Frost sich an der Innscheibe fest gesetzt hat.

Zuletzt bearbeitet von 40.10WM; 07/11/2016 13:20.

... der Peter
auch im Norden gibt`s verrückte
IVECO 4x4 Fahrer