Original geschrieben von derkleinethomas
In meinem Cockpit ist bei der Heizung ja ein Regler für unten und oben....oder sehe ich das falsch. An Hand der Bildtafel verstehe ich aber auch nicht, wie eine oben-unten-Reglung funktionieren sollte.

Moinsen Thomas,
ja wir haben zwar 2 Regler, doch ist der oberer für die Heizung und der untere für die zugeführte Frischluft die dann durch den Kasten geführt wird in dem der Wärmeaustauscher sitzt.
Zusätzlich sitzt in dem Kasten dann auch das 2 Stufige Gebläse.

Ich wöllte nicht in meinem Wagen im Winter ohne Abschottung nach hinten fahren, denn meine Heck- als auch die Steitentür ist so was von undicht, dass man da nicht gegen anheizen kann. roasted

Vielleicht ist das bei Dir ja besser und die Türen schließen wirklich dicht ab, dann könnte es evt gehen, doch bedenke es ist ein riesiege Volumen zu Heizen!


... der Peter
auch im Norden gibt`s verrückte
IVECO 4x4 Fahrer