Ich bin mit der Vesager ... äh: Vergasergeschichte echt kein Experte. Was fr Dich passt wei ich noch viel weniger garantiert, als Du. Das jetzt also nur als gut gemeinter Hilfsversuch, vermutlich aber nutzlos: Der Markt msste fr Deinen Plan ja allerdings viel bereit halten. Ich meine an Vergaserbrcken. Einerseits, weil der US-V8 ja jenseits des Atlantiks jede Menge Zubehr bereitgestellt bekommt, und aber auch auf der nahen Insel viel zu holen ist. Neu und gebraucht. Ob da was passend fr genau Deinen Fall ist, wei ich nicht.
Hatten die SD1-Rover nicht SU Vergaser? ODer doch Zenith oder was anderes ? Keinen Plan. Aber deren Ansaugbrcken bekommt man garantiert bei ebay.co.uk.
Neu gibts Firmen wie RealSteel oder V8engines. DAs sind jetzt nur zwei die mir einfallen.


(3.9 "High Input"(*) EFi Range - dabei könnte das Leben so einfach sein ...)
(http://www.msextra.com/ms2extra/)
(*) den größten Schmacht hat der V8.