Ich bin mit der Vesager ... äh: Vergasergeschichte echt kein Experte. Was für Dich passt weiß ich noch viel weniger garantiert, als Du. Das jetzt also nur als gut gemeinter Hilfsversuch, vermutlich aber nutzlos: Der Markt müsste für Deinen Plan ja allerdings viel bereit halten. Ich meine an Vergaserbrücken. Einerseits, weil der US-V8 ja jenseits des Atlantiks jede Menge Zubehör bereitgestellt bekommt, und aber auch auf der nahen Insel viel zu holen ist. Neu und gebraucht. Ob da was passend für genau Deinen Fall ist, weiß ich nicht.
Hatten die SD1-Rover nicht SU Vergaser? ODer doch Zenith oder was anderes ? Keinen Plan. Aber deren Ansaugbrücken bekommt man garantiert bei ebay.co.uk.
Neu gibts Firmen wie RealSteel oder V8engines. DAs sind jetzt nur zwei die mir einfallen.


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!