Die Eingangstreppe hat nun auch ihre Verlängerungen für unebenen Boden bekommen und ist somit fertig. Für den werkzeuglosen Mutternwechsel habe ich mir Muttern aus Messing gedreht.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Dann habe ich mir Gedanken gemacht über die grundsätzliche Möbelkonstruktion. Ich werde 10mm-Mehrschichtplatten verwenden. Diese werden zum Schluß lackiert mit einem 2K-PU-Lack.
Für Böden werden die Platten genutet,

[Linked Image von up.picr.de]

für "Deckel" reicht ein Absatz zur Lagefixierung.

[Linked Image von up.picr.de]

Ich habe den Gaskasten jetzt mal nur mit Weißleim geleimt, ob ich da was besseres nutzen sollte?

Der Gaskasten ist jetzt mal nur provisorisch montiert, zum Schluß wird alles verklebt mit Körapop.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

rechts ist die Küche zu erahnen, damit ich hier weiter machen kann brauche ich zuerst den Kühlschrank. Bezahlt isser, zur liefernden Fa. Webasto Isotherm schreibe ich besser nichts, es würde alles andere als positiv ausfallen.

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?