Die Ecke an der Pritsche ist gemacht (eine kleines Teil eingeschweißt, ein Teil nur entrostet bzw blankgeschliffen). Jetzt geht es ans nächste.

Haben im Garten eine Auffahrt, die ich zum Kabine abstellen rauffahren muss. Auf der nassen Wiese ging Anfahren mit Heckantrieb nicht, laut Spuren und Gefühl hat das LSD Diff nichts oder fast nichts getan. (Habe im Gegensatz zu Ozy kein Torsten, es ist das originale LSD verbaut)

Jetzt bin ich am Überlegen:
Vorne und hinten oder nur hinten Torsten, prinzipiell bei Reise Fahrzeugen recht angenehm
Oder
Hinten eine 100% Sperre, die speziell im Gelände durchaus fein ist.
Oder
das LSD mit neuen Belägen versehen-die schnellste und einfachste Möglichkeit- denke aber, dass mir hier die Sperrwirkung zu gering ist.

Tipps, Erfahrungen,...?

MFG
Chris


Zuletzt bearbeitet von chris88; 05/12/2016 18:49.