Hartwig - ich lese ja immer mit großem Interesse mit, Du machst das wirklich klasse!

Aber da sieht man es mal wieder wo der Hammer hängt - Deine vorzügliche Bauweise erfordert Menpower - 2000 Std. X 60 € - das wären dann 120.000 € ohne Material! Das ist eine Ansage. Und zeigt einmal mehr, warum die wirklich guten Kabinen ihren Preis haben. Oder es bauen eben Enthusiasten eine Kabine, die es nicht über's Herz bringen zu pfuschen.

Ich brauche Dich gar nicht aufmuntern, Dir geht's wie mir - es muss "einfach" nur perfekt sein!

Liebe Grüße,
Jürgen

Ab Ende Januar werde ich meinen Bau-Thread eröffnen und baue endlich auch meinen Ami.


Gruss,
Jürgen (Explorer II)
RAM 2500 HD CC 4x4 SLT 5.7L HEMI, SimplexCamper KAB, AEV Salta 8.5x17 ET 27, 37x12.5 R17 Cooper Disco. STT Pro, MOPAR Fender-Flares, ClimAir, Alcantara-Lenkrad, Steps, Cab-Lights, Lazer T-24 & ST-6, Rhino-Rack, Sitzheizung, AEV Snorkel, AEV 3" DualSport, Hundebox