Was mich auch noch beschäftigt ist der Innenausbau.
Die Kabine werde ich in Auftrag geben, inkl. Türen, Klappen, Fenster.

Die Richt-Offerte für Spritzen (inkl. spachteln) ist bei rund 4'000.- Euro, ist relativ hoch meines Erachtens.

Nun habe ich mir überlegt, dies selber zu machen (Spachteln, schleifen und anschliessend mit Roller Farbe auftragen. Dann würde ich auch die Fenster selber einbauen. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps geben? Oder versuche ich da am falschen Ende zu sparen?

Für den Innenausbau werden rund 6 Monate ab Bau Leerkabine veranschlagt. Das geht mir schon etwas lange und die Kosten dafür sind auch nicht ohne. Deshalb bin ich mir ernsthaft am überlegen, dies selber zu machen. Bin handwerklich nicht ganz ungeschickt und das eine oder andere Werkzeug habe ich auch schon. Hab noch einige Tage Zeit zum entscheiden und bin froh um <<Beratung>> aller Art. Selber würde ich vermutlichen einen Ausbau im Flightcase-System wie Ozy machen.

Grüsse aus dem schönen Zürcher Oberland,
Heinz



edit von Juergenr: wenn du die <> benutzt, darfst du nur UBBCode verwenden, nicht HTML, sonst wird das HTML "tag" interpretiert und nix in den Klammer angezeigt

Zuletzt bearbeitet von juergenr; 10/12/2016 23:13.

Allzeit gute Fahrt