Hallo,

möchte mich erstmal kurz vorstellen:

Martin, "autoverrückt",78er-Baujahr, zuhause in FFM.

Habe mir dieses Jahr den "Traum vom G" erfüllt und einen G350 Bluetec erworben. Mittlerweile ist klar, dass mir der G sehr taugt, ich aber lieber ein älteres Modell mit Benzinmotor (V8 od. R6) hätte...

Zum Verkauf steht also:

G350 Bluetec

EZ 12/2011

ca. 89.500KM

MB-Gebrauchtwagengarantie bis 08/2018 (MB100-Garantie)

Lt. Verkäufer (MB-Händler) Austauschmotor in 05/2016. Beim Vorbesitzer gab es eine Beschädigung in der Waschanlage, also nicht unfallfrei.

Nächste Wartung lt. Anzeige in ca. 9.500KM.

Wartungsheft vorhanden. Alle Service bei MB.

Gerade neue Reifen (Yokohama Geolandar AT-S 265/60R18) montiert.

obsidianschwarz / Leder Kastanie

Sonderausstattungen: Standheizung mit FB, Schiebedach, Command Navigation mit CD-Wechsler, Rückfahrkamera, Einparkhilfe, Exterieur-Edelstahlpaket, Chrompaket, Harman-Kardon Soundsystem, heizbare Winschutzscheibe, 18-Zoll-Räder, Media-Interface, Komfort-Telefonie

Standort 60594 Frankfurt

Preis 46.000 €

Grüße

Martin