Am vergangenen verlängerten Wochenende mit Zwickeltag konnten meine liebe Frau und ich die Firmenwerkstatt eines Freundes (Kunststoffverarbeitungsbetrieb) samt allen Maschinen nutzen und da ist endlich einiges weitergegangen yahoo

Die Möbel stehen so im groben, außer Tisch und einige kleinere Bauteile, alles noch ohne Verschlüsse, Innenfächer etc.
Jedenfalls kann man schon einen Eindruck vom Raumgefühl bekommen und das gefällt uns sehr.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

(bevor einer fragt: die nassen Flecken am Holzboden [noch ohne Belag] stammen von meinen Schuhen lachen )

Jetzt ist noch viel Detailarbeit angesagt, dann kann der Cappuccino unter Weihnachtsbaum stehen laugh

Freudige Grüße
Martin

Zuletzt bearbeitet von stein1101; 12/12/2016 09:31.

Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at